München. Unter dem neuen Trainer Michael Frontzeck bleibt Fußball-Zweitligist FC St. Pauli auf der Erfolgsspur. Mit einem 2:0 (1:0)-Sieg bei 1860 München sicherten sich die Paulianer den siebten Punkt aus den letzten drei Spielen.
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat seinen Aufwärtstrend unter dem neuen Trainer Michael Frontzeck fortgesetzt und nach dem 2:0 (1:0)-Erfolg bei 1860 München den siebten Punkt aus den letzten drei Ligaspielen eingefahren. Die Tore für die Hamburger erzielten Fabian Boll (26. Minute) sowie Daniel Ginczek (53.).
St. Pauli spielte nach dem Siegtreffer sehr abgzockt
Auch interessant
Vor 31.500 Zuschauern in der Münchner Arena präsentierte sich 1860 in der ersten Halbzeit weit unter Normalform. Die Hamburger Führung durch einen sehenswerten Volleyschuss von Boll war zur Pause verdient. Nach der Halbzeit drängte 1860 auf den Ausgleich, Stürmer Benjamin Lauth traf per Kopf die Latte (51.). Zwei Minuten später schaffte auf der anderen Seite Ginczek das 2:0.
Die Mannschaft von Trainer Frontzeck spielte in der Folgezeit abgezockt und ließ kaum große Möglichkeiten für den Gegner zu. Ginczek vergab in der 79. Minute leichtfertig das 3:0.