Essen. Huub Stevens kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. Das sagte Schalkes Jahrhundertrainer, der zuletzt kurze Gastspiele in Stuttgart und Saloniki gab, in einem Interview mit “Bild“. “Ich fühle mich wieder richtig wohl und bin bereit für Angebote.“
Huub Stevens scheint bereit für eine neue Trainerstation in der Bundesliga zu sein. Gegenüber "Bild.de" sagte Schalkes Jahrhunderttrainer: "Ich fühle mich wieder richtig wohl und bin bereit für Angebote aus der Bundesliga. Sie ist reizvoll.“
Der 60-Jährige hatte zuletzt den VfB Stuttgart als Feuerwehrmann zum Klassenerhalt in der vergangenen Saison geführt, nachdem er bei PAOK Saloniki nach nur rund einem halben Jahr freigestellt worden war - eine kräftezehrende Zeit für den Niederländer. „Ich habe nach dem turbulenten Jahr in Griechenland und Stuttgart gespürt, dass ich mich erholen muss", wird Stevens in dem Bericht zitiert. "Das ist jetzt geschehen."
Einen Kontakt zum kriselnden SV Werder Bremen, bei dem nach einem verkorksten Saisonstart Trainer Robin Dutt auf der Kippe steht, dementierte Stevens allerdings. „Ich schätze Robin Dutt, wünsche ihm, dass er die Kurve kriegt und die Klasse erhält. Kontakt zu Werder gab es bislang noch nicht.“