Essen. Einmal im Lotto gewinnen: Für viele bleibt dieser Wunsch ein großer Traum. Der Amerikaner Joseph Palmarchuk aus dem US-Bundesstaat Michigan konnte offensichtlich nicht genug bekommen - und räumte bereits zum zweiten Mal das ganz große Geld ab. Er selbst hatte es
Ein Gewinn ist nicht genug: Dies dachte sich anscheinend der Amerikaner Joseph Palmarchuk. Nachdem der aus Tennesse stammende Rentner 2011 bei einer Lotterie eine Million Dollar gewann, setzte er sich mitnichten „zur Ruhe“, sondern füllte weiterhin fleißig Lottoscheine aus. Denn er prophezeite schon damals, dass er in naher Zukunft einen weiteren Großgewinn abräumen würde. Und siehe da: Glücksgöttin Fortuna meinte es gut mit ihm. Nur knapp zwei Jahre später schaffte er es erneut, den Jackpot zu knacken. Joseph, der mittlerweile in Michigan lebt, erhielt nun weitere 1,35 Millionen Dollar.
Der überglückliche Tipper und seine Ehefrau Phillis planen nun eine Eigentumswohnung in einer wärmeren Region zu erwerben, um den kalten Wintertagen in Michigan zu entfliehen. Und vom Rest des Gewinns profitieren dann auch die sieben Kinder, 23 Enkel und vier Ur-Enkel. Doppeltes Lottoglück für alle!