Gütersloh. Nach einem Ehestreit hat ein Mann seine Frau mit einem Schaschlik-Spieß lebensgefährlich verletzt. Zwischen den beiden war es auf einem Campingplatz in Versmold zu einem Streit gekommen. Dabei stach der betrunkene 35-Jährige plötzlich zu. Dann legte er sich schlafen.
Mit einem Schaschlik-Spieß hat ein Mann seine Ehefrau auf einem Campingplatz attackiert und lebensgefährlich verletzt. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, hatten sich die Eheleute am Samstag in Versmold (Nordrhein-Westfalen) gestritten. Dabei habe der betrunkene 35-Jährige plötzlich zugestochen.
Anschließend legte er sich nach Angaben der Polizei in seinem Wohnwagen schlafen, während sich seine verletzte Frau noch über eine Dreiviertelstunde lang in der Parzelle aufhielt. Erst dann alarmierte sie mit dem Handy eine Verwandte. Nach einer Notoperation schwebte die 36-Jährige am Sonntag nicht mehr in Lebensgefahr.
Nähere Angaben zur Tat konnte die Polizei zunächst nicht machen. Sie ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (dpa)