Hamm. Völlig aufgelöst rief eine Frau aus Hamm in der Nacht bei der Polizei an: Eine Schlange war in ihrem Badezimmer. Noch ist völlig unklar, warum sich das Reptil - eine amerikanische Natter - durch das Badezimmer schlängelte.
Eine 70 Zentimeter lange Schlange hat eine Frau aus Hamm um den Schlaf gebracht. Die 66-Jährige rief in der Nacht zu Mittwoch die Polizei, weil sie eine Schlange im Badezimmer entdeckt und daraufhin eingesperrt hat, wie die Polizei mitteilte. Die Suche nach dem Tier blieb zunächst erfolglos.
Eine Stunde später alarmierte die Frau erneut die Ordnungshüter, weil sich das Tier mittlerweile im Schlafzimmer aufhielt. Diesmal wurden die Beamten fündig, fingen die Schlange und brachten sie in den Tierpark Hamm.
Bei dem Tier handelt es sich den Angaben zufolge eine ungiftige amerikanische Kornnatter. Woher das Tier stammt und wie es in die Wohnung gelang, blieb jedoch unklar. (dapd)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.