Los Angeles. . Drei Monate nach dem Unfall-Tod des US-Schauspieler Paul Walker ist laut Medienberichten klar, wer das Millionen-Vermögen des “Fast and Furious“-Stars erbt. Es soll an die Tochter von Walkers Ex-Freundin Rebecca Soteros gehen. Auch wer Vormund sein soll, hatte Walker angeblich verfügt.
Das Millionenerbe von Paul Walker geht nach US-Medienberichten vom Dienstag an die 15-jährige Tochter des Hollywood-Stars. Der "Fast and Furious"-Darsteller war am 30. November in Kalifornien im Alter von 40 Jahren tödlich verunglückt. Sein Vermögen in Höhe von 25 Millionen Dollar soll er seiner Tochter Meadow vermacht haben, berichteten die Promiportale "TMZ.com" und "People.com". nach Einsicht in Walkers Testament. Demnach soll Walker auch verfügt haben, dass seine Mutter Cheryl zum Vormund des Mädchens bestimmt werde. Ein entsprechender Antrag der Eltern sei bei Gericht eingereicht worden, hieß es.
Meadow ist die Tochter von Walkers Ex-Freundin Rebecca Soteros. Die meiste Zeit lebte das Mädchen bei seiner Mutter auf Hawaii. Sie war erst vor wenigen Jahren zu ihrem Vater nach Kalifornien gezogen.
Der Unglückswagen, in dem der Schauspieler als Beifahrer unterwegs war, fuhr einem Gutachten zufolge rund 160 Stundenkilometer schnell. In einer gefährlichen Kurve in Santa Clarita soll der Fahrer die Kontrolle über das Auto verloren haben. Beide Insassen starben am Unfallort. (dpa)