Paris. Alain Delon steht wieder auf der Bühne. Der französische Schauspieler hatte sich am Dienstag wegen Herzrhythmusstörungen ins Krankenhaus begeben. Wenige Tage später tritt er nun wieder auf - mit dem Theaterstück “Ein normaler Tag“, in dem Delon zusammen mit seiner Tochter Anouchka spielt.

Unmittelbar nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Herzrhythmusstörungen ist der französische Schauspieler Alain Delon wieder auf der Bühne zu sehen. Wie die Theateragentur des 77-Jährigen am Samstag in Paris mitteilte, spielte er am Freitag bereits wieder an der Seite seiner Tochter Anouchka in dem Stück "Ein normaler Tag".

Delon hatte sich am Donnerstag wegen der Herzprobleme ins Krankenhaus begeben, am Donnerstag wurde er wieder entlassen. Delon, der durch seine Rollen insbesondere in französischen Filmen der 1960er und 1970er Jahre berühmt wurde, war bereits im Frühjahr 2012 einige Tage wegen Herzrhythmusstörungen in einem Krankenhaus behandelt worden.

Damals musste ein zehnminütiger Eingriff bei ihm vorgenommen werden. Ab dem 5. Oktober will Delon mit "Ein normaler Tag" auf Tournee gehen. (afp)