Hamburg. . Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz ist mit ihrer Oberweite sehr zufrieden. Doch das war nicht immer so. Als Kind wünschte sie sich, die Brüste ihrer Oma zu haben. Die Vorstellung einer idealen Brust hat ihre Mutter Diaz vermittelt.

Cameron Diaz hat sich als Kind eine große Oberweite gewünscht. „Damals wollte ich immer die riesigen Brüste meiner Oma haben“, sagte die Schauspielerin der Zeitschrift „TV Movie“ laut Vorabbericht von Donnerstag. Inzwischen sei sie froh, dass ihr Busen klein geblieben sei. „Bisher bin ich ganz glücklich mit dem, was ich habe. Es ist zwar nicht viel, aber ich habe ein paar sehr wirkungsvolle Push-ups“, fügte die 38-Jährige hinzu.

„Meine Mutter sagte mir, die perfekte Brust passt in ein rundes Champagnerglas“, erzählte Diaz. Eine Brustvergrößerung, wie sie die von ihr dargestellte Lehrerin in dem Film „Bad Teacher“ vornehmen lassen will, könne sie sich derzeit nicht vorstellen. „Aber natürlich würde ich niemals nie sagen“, schränkte die Schauspielerin ein. (dapd)