Velbert. Die vier wuseligen kleinen Kater Tom, Bill, Georg und Gustav kamen von einem Schafstall ins Velberter Tierheim. Nun suchen sie ein ruhiges Zuhause.

Ganz so wie die ihre Namensvorbilder sehen sie nicht auf, dafür haben sie mindestens genau so viel Energie, wie die vier Jungs von Tokio-Hotel. Die vier Wurfgeschwister Bill, Tom, Georg und Gustav sind seit Mitte November im Velberter Tierheim.

Sie wurden in einer großen Gruppe in einem Schafstall gefunden und sind ins Tierheim gebracht worden. Sie sind etwa im Juli 2024 geboren. Alle vier Kater der Tokio-Hotel-Bande sind mitlerweile kastriert.

Vier Kater wollen aus dem Velberter Tierheim in ein ruhiges Zuhause

Frontkater Bill hat die Farbe tabby und ein etwas helleres Gesicht als seine Katerkollegen. Zum Verwechseln ähnlich sieht ihm natürlich Zwillingsbruder Tom, ebenfalls in der Farbe tabby mit einem etwas helleren Gesichtchen. Kater Georg ist getigert und Kollege Gustav ist getigert und hat ein weißes Gesicht.

Die Jungs der Tokio-Hotel-Bande können als Wohnungskatzen mit Balkon gehalten werden und haben auch kein Problem damit, mit anderen Katzen oder Katern zusammenzuleben. Wie es im echten Leben so ist, könnten sich die Jungs auch vorstellen, sich voneinander zu trennen und ihr Leben mit Soloprojekten fortzuführen. Alle vier sind noch sehr scheu und wild. Daher sollte es in ihrem neuen Zuhause ruhig und stressfrei sein und genügend Rückzugsmöglichkeiten geben.

Infos zu den Bewohnern des Velberter Tierheims

Auch die Eltern von Tokio-Hotel Simone und Jörg und andere Katzen suchen noch ein Zuhause. Infos zu allen Tierheimbewohnern gibt das Velberter Tierheim, Langenberger Straße 92 - 94. Telefonisch ist das Team unter der Rufnummer 02051/23328, montags bis freitags zwischen 13 und 15 Uhr erreichbar. Anfragen per Mail sind ebenfalls möglich: info@tierheimvelbert.de.