Mülheim. Nach dem Tod eines Fahrradfahrers im Broich-Speldorfer Wald gibt ein schwerer Unfall mit einem Radfahrer Mülheims Polizei erneut Rätsel auf.

Am Dienstagabend hat sich in Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Mülheims Altstadt schwer verletzt. Es werden Zeugen gesucht.

Gegen 19 Uhr meldeten Zeugen der Feuerwehr einen bewusstlosen Fahrradfahrer, der nach einem Sturz auf der Fahrbahn der Bahnstraße lag. Am Unfallort wurde der schwer verletzte, 60 Jahre alte Mülheimer von Rettungskräften behandelt und umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Mülheimer (60) nach Unfall noch nicht ansprechbar

Auch interessant

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei sicherte die Spuren an der Unfallörtlichkeit. Der 60-Jährige war nicht ansprechbar und konnte laut Polizei bis dato nicht zum Unfallhergang befragt werden. Die Ursache für den Sturz ist derzeit unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Zeugen solle sich melden unter 0201 829-0 oder an hinweise.essen@polizei.nrw.de.

Schwere Radunfälle in Mülheim - lesen Sie auch:

Bleiben Sie in Mülheim auf dem Laufenden!

>> Alle Nachrichten aus Mülheim lesen Sie hier. +++ Abonnieren Sie kostenlos unseren Newsletter per Mail oder Whatsapp! +++ Hier kommen Sie zu unseren Schwerpunktseiten Wohnen, Gastronomie, Handel/Einkaufen und Blaulicht. +++ Zu unserem Freizeitkalender geht es hier. Legen Sie sich doch einen Favoriten-Link an, um kein Event zu verpassen! +++ Lokale Nachrichten direkt auf dem Smartphone: Laden Sie sich unsere News-App herunter (Android-VersionApple-Version).