Duisburg. Nach einem Streit mit zwei Unbekannten ist ein 31-Jähriger in Duisburg verletzt. Die Polizei bittet um Hilfe und Hinweise zu dem flüchtigen Duo.
Nach einem Streit in Hochfeld sucht die Polizei Duisburg nach zwei Unbekannten. Sie sollen in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt sein.
Über die Einsatzleitstelle der Polizei Duisburg ging am Montagnachmittag gegen 17.20 Uhr ein Notruf ein. Grund dafür war ein Konflikt an der Heerstraße Ecke Königgrätzerstraße. Die Beamten fanden schließlich einen 31-Jährigen, der augenscheinlich verletzt war. Neben den Polizeikräften kam direkt auch ein Rettungs- und Notarztwagen hinzu.
+++ Folgen Sie der Duisburger Lokalredaktion auf Instagram +++
Der Duisburger wurde medizinisch erstversorgt und kam für die weitere Behandlung in ein Krankenhaus. Er teilte den Polizisten mit, dass es zu einer Streitigkeit zwischen ihm und zwei bislang Unbekannten gekommen sein soll. Einer habe ihn mit einer Stichwaffe verletzt. Dann sollen sie zu Fuß in unbekannte Richtung geflüchtet sein.
Streit in Duisburg eskaliert: Polizei hat Ermittlungen aufgenommen
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Die gesuchten Männer sollen zwischen 25 und 30 Jahre alt sein und jeweils einen langen dunklen Bart tragen. Einer habe eine Kappe und ein rotes Oberteil mit der Aufschrift „Hugo Boss“ getragen. Der andere soll schwarz bekleidet gewesen sein.
Wer das Duo bei der Flucht beobachtet hat oder Angaben zur Tat machen kann, soll sich bei der Polizei unter 0203/2800 melden.
Auch interessant für Sie? 5 viel gelesene Duisburg-Artikel:
- Sana und Bethesda wollen kooperieren: Einblick in die großen Pläne
- Betrugsvorwürfe gegen Feuerwehr: Erster Verlierer wehrt sich
- Platzsturm beim MSV Duisburg: Neue Fotos zeigen sechs Randalierer
- Sana Kliniken: Auf diese drei Bereiche wird gesetzt – was wegfällt
- Plötzlich gehen 6 Mitarbeiter: Ärger in Duisburger Seniorenheim?