Bochum. Nach einem Unfall am Dienstag in Bochum-Günnigfeld lag ein Auto auf dem Dach. Die Fahrerin wurde dabei verletzt. Was dazu bekannt ist.

Auf der Kirchstraße in Bochum-Günnigfeld hat es am Dienstag, 26. November, einen schweren Unfall gegeben. Eine Person wurde dabei verletzt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei war eine 65-jährige Autofahrerin aus Bochum gegen 17.25 Uhr auf der Kirchstraße in Richtung Günnigfelder Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie in Höhe der Hausnummer 22 die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit Betonpfeilern. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich ihr Wagen und kam auf dem Dach zum Liegen. Dabei wurde noch mindestens ein weiteres am Fahrbahnrand geparktes Auto beschädigt.

Die 65-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Als die Kräfte der Feuerwehr eintrafen, hatte sie das Fahrzeug dennoch bereits eigenständig verlassen. Vom Rettungsdienst wurde sie versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Kirchstraße im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden.

Diese Texte haben viele Menschen interessiert