Bochum-Laer. Ein 60-Jähriger ist am Dienstag auf das Auto eines Bochumers aufgefahren. Eine Straße musste gesperrt werden. Die Polizei ermittelt zur Ursache.
Bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Bochum-Laer sind am Dienstagvormittag (26.) drei Personen verletzt worden. Das teilt die Polizei mit.
Gegen 9.30 Uhr war ein 60-jähriger Bochumer mit seinem Auto stadtauswärts auf der Wittener Straße unterwegs. Nach eigenen Angaben wurde er durch die Sonne geblendet, als er in Höhe der Haltestelle „Laer Mitte“ auf das Auto eines 54-jährigen Bochumers auffuhr, welcher verkehrsbedingt vor ihm halten musste.
Diese Texte haben viele Menschen interessiert
- Decathlon zieht in Bochumer Ruhrpark – Standort überrascht
- Doch kein Abriss: Bochumer will historischen Altbau retten
- Drei Jahre im Camper: Warum diese Familie nun ein Zuhause sucht
Nach Auffahrunfall in Bochujm-Laer: Drei Verletzte
Bei dem Unfall wurden beide Autofahrer sowie ein 44-jähriger Bochumer, Beifahrer des 54-Jährigen, verletzt und zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht.
+++Was macht die WAZ Bochum eigentlich bei Instagram? Die Redakteurinnen Inga Bartsch und Carolin Muhlberg geben im Video einen Einblick.+++
Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde der Bereich der Unfallstelle bis etwa 11.45 Uhr gesperrt. Das Verkehrskommissariat klärt nun den genauen Unfallhergang.