Bochum. Beim Wintermarkt im Einkaufszentrum Ruhrpark in Bochum gibt es 14 Stände. Samstags lockt außerdem viermal täglich eine Weihnachtsparade.
Im Westfield Ruhrpark in Bochum findet auch in diesem Jahr wieder ein Wintermarkt statt. Die Stände öffnen erstmals am Samstag, 16. November. Neben 14 winterlichen Holzhütten erwartet Besucherinnen und Besucher während der Adventszeit eine Wunschzettel-Aktion und eine Weihnachtsparade. Viermal täglich können Klein und Groß die vielen weihnachtlich geschmückten Paradewägen bestaunen.
- Warum das Centro sonntags öffnet, der Ruhrpark aber nicht
- „Priority Parking“ für Geld: Erste Details zu den Plänen im Ruhrpark
„Wir freuen uns darauf, unseren Besucherinnen und Besuchern auch in diesem Jahr wieder eine festliche Atmosphäre im Westfield Ruhrpark zu zaubern“, so Nils Lange, General Manager im Westfield Ruhr Park.
„Ganz besonders liegt uns die Wunschzettel-Aktion am Herzen. Gemeinsam mit Bochum Marketing möchten wir dazu beitragen, dass auch bedürftige Kinder aus lokalen Heimen und Hospizen ein schönes Weihnachtsfest erleben können.“ Alle Einrichtungen finden Interessierte unter www.bochumer-weihnacht.de/soziales-engagement/