Bochum. Anlässlich des Stadtjubiläums gibt es eine Sonderausgabe von Monopoly. Bochum Marketing sagt, wie die Verlosung von drei Spielen funktioniert.
Zum Verkaufsstart der Bochum-Stadtausgabe des Brettspielklassikers Monopoly von Spielehersteller Winning Moves ruft Bochum Marketing zu einem Social-Media-Gewinnspiel auf. Eins von drei Spielen in der 700-Jahre-Sonderedition, die ab sofort und exklusiv über den Onlineshop wirsindbochum.de erhältlich ist, können Teilnehmer dabei gewinnen.
Besondere Verlosungsaktion
Als Vertriebspartner hat sich Bochum Marketing eine besondere Aktion zum Verkaufsstart der neuen Monopoly-Stadtausgabe einfallen lassen. Auf einer Runde über das Spielbrett landet Social-Media-Managerin Lisa Eschmann anhand ihrer Würfelzahlen auf verschiedenen Feldern und an den entsprechenden Orten in der Stadt. Beim Kauf des jeweiligen Spielfelds gibt sie Monopoly Dollar aus, auf andere Art und Weise nimmt sie welche ein. So lautet am Ende die entscheidende Frage: Wie viel Monopoly-Dollar hat sie auf ihrer Runde ausgegeben?
So funktioniert die Aktion
Wer am Ende des Social-Media-Gewinnspiels, das über den Facebook- und den Instagram-Kanal „Stadtportal Bochum“ läuft, am Donnerstag, 6. Mai, die Antwort auf diese Frage geben kann und an gewinnspiel@bochum-marketing.de sendet, kann eines von drei Spielen in der 700-Jahre-Sonderedition gewinnen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 13. Mai, um 12 Uhr.