Madonna auf Welttournee - Zusatzkonzert am 10. Juli in Köln
•
Lesezeit: 1 Minute
Köln. . Für einen Popstar gibt’s keine bessere Werbung als die Halbzeit-Show beim US-Football-Finale. Das gilt auch für Madonna, die ein paar Tage nach ihrem Auftritt beim Super Bowl ihre Welttournee bekannt gab. Die beiden Konzerte in Berlin sind ausverkauft, jetzt gibt es einen Zusatztermin am 10. Juli in Köln. Tickets kosten zwischen 55 und 193 Euro.
Der Auftritt vor Milliarden Fernseh-Zuschauern beim Super Bowl war nur der Anfang: Madonna geht auf Welttournee, und weil die beiden regulär geplanten Konzerte in Berlin bereits ausverkauft sind, gibt der Pop-Superstar ein Zusatzkonzert in Köln: Am 10. Juli macht Madonna Station in der Arena.
In 26 Städten Europas wird die 53-Jährige alte Hits und Stücke vom neuen Album „MDNA“ spielen, bevor sie im August in Nordamerika auftritt. Außerdem sind Konzerte in Südamerika und Australien geplant, wo Madonna zuletzt vor 20 Jahren gespielt hat.
Dass sie eine perfekte Show hinlegen kann, daran hat die Sängerin ihre Fans mit ihrem gigantisch inszenierten Auftritt in der Halbzeit des Finales der amerikanischen Football-Liga erinnert. Die Werbespots, die während des Super Bowls geschaltet werden, gelten als die aufregendsten, die die Branche produziert - die Halbzeit-Show war für Madonna ein 15-Minuten-Spot: Wenige Tage später gab sie die Daten ihrer Welttournee bekannt. Karten für das Konzert in Köln gehen am Montag, 5. März, in den Vorverkauf. Sie kosten in den einzelnen Kategorien 193,40 Euro, 130,15 Euro, 107,15 Euro, 84,15
Euro und 55,40 Euro.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.