Daniela Katzenberger bleibt auch 2011 blond. Davon können sich Interessierte beim Kölner TV-Sender Vox überzeugen: Der wird im kommenden Jahr die Dokusoap um die Frau mit dem Augenbrauen-Tattoo fortsetzen .
Die Vox-Dokusoap „Daniela Katzenberger - natürlich blond“ wird im kommenden Jahr fortgesetzt. Der Sender kündigte am Mittwoch voraussichtlich für das Frühjahr neue Folgen an. Die Sendung war am 21. September gestartet und lief immer im Anschluss an die Castingsendung „X Factor“. Beide Formate gingen am Dienstagabend vorerst zu Ende.
Daniela Katzenberger
1/10
Durchschnittlich eine knappe Million Zuschauer
Die acht Folgen von „Daniela Katzenberger - natürlich blond“ sahen nach Senderangaben im Schnitt 1,47 Millionen Zuschauer (Marktanteil 8,1 Prozent). In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es durchschnittlich 960.000 Zuschauer (11,7 Prozent).
Katzenberger war durch die Vox-Doku „Goodbye Deutschland! - Die Auswanderer“ bekanntgeworden. Darin hatte der Sender unter anderem die Eröffnung ihres Cafés auf Mallorca verfolgt. In ihrer eigenen Doku-Soap „Daniela Katzenberger - natürlich blond“ wurde die Blondine aus Ludwigshafen „auf ihren turbulenten Wegen zwischen aufwendigen Werbedrehs, Musikauftritten, vielfältigen Promotionterminen und ihrem Café-Betrieb auf Mallorca“ begleitet. (dapd)
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.