München. .
Neues von Chaos-Chef Bernd Stromberg: ProSieben hat eine Verlängerung der Comedy-Serie angekündigt. Wie der Sender vorab verraten hat, wird Stromberg Finsdorf verlassen.
ProSieben hat sich ein neues Ziel gesetzt: 2011 heißt es „Voll auf die Zwöf“. Zwölf Prozent Marktanteil sollen in 2011 mit dem neuem Programm erreicht werden. Gute Nachrichten für alle Stromberg-Fans: Ab sofort bereitet ProSieben die fünfte Staffel vor. Inhaltlich lässt sich verraten: Finsdorf wird in Zukunft für Bernd Stromberg Geschichte sein.
Aber nicht nur in Stromberg wird Christoph Maria Herbst zu sehen sein. In dem Krimi „Kreutzer kommt“ spielt er den Kommissar. Mehr gelacht werden kann auch in der neu anlaufenden Puppen-Comedy „Bis in die Puppen“.
Neben altbewährten Show-Reihen wie „Germany’s Next Topmodel“, „Popstars“ oder „Schlag den Raab“ kreiert Philipp Plein in seiner neuen Show „Fashion & Fame – Design your Dream“ ein neues Modelabel. Auch Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf starten mit der neuen Action-Fun-Gameshow „17 Meter“.
Mit Blockbustern wie „Twilight“, „Harry Potter“ oder „The Dark Knight“ will ProSieben weitere Zuschauer gewinnen. Neue Folgen wird es auch von den US-Serien „Vampire Diaries“ und „Fringe geben“.