Oslo. Die Rolling Stones stehen wieder auf der Bühne. Rund zwei Monate nach dem Tod von Mick Jaggers langjähriger Lebensgefährtin L'Wren Scott hat die britische Rockband ihre “14 On Fire“-Tour mit einem Konzert in Oslo Fortgesetzt. Vor dem Auftritt wendete sich Jagger mit einem Tweet an seine Fans.

Zwei Monate nach dem Tod seiner Freundin ist Mick Jagger (70) mit den Rolling Stones zurück auf Tournee. Nachdem sich Jaggers langjährige Lebensgefährtin L'Wren Scott im März das Leben genommen hatte, sagte die Band zunächst mehrere Auftritte der Tour "14 On Fire" ab.

Nun sind die Rolling Stones zurück: Am Montag spielten sie in Norwegen ein Konzert. Wenige Stunden zuvor meldete sich Jagger per Twitter bei seinen Fans.

Er postete ein Foto, das ihn vor einem Brunnen zeigt. "Hatte gestern einen schönen Spaziergang im Frogner Park, Oslo", schrieb er dazu. Er freue sich auf die erste Show. Im Juni kommen die Rolling Stones auch nach Deutschland.

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.
Externer Inhalt
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

(dpa)