Kamp-Lintfort. Aus für Mein Real in Kamp-Lintfort: Markt kündigt weitere Preisnachlässe an. Wann jetzt endgültig Schluss an der Moerser Straße sein soll.

Der Mein Real-Markt in Kamp-Lintfort schließt nun doch früher als angekündigt. Wie das Unternehmen mitteilt, wird die Filiale an der Moerser Straße 223 jetzt bereits am Samstag, 23. März, schließen.

Der große Ausverkauf vor der Schließung geht aber weiter. Im gesamten Markt werde es jetzt noch einmal weitere, drastische Preisnachlässe geben, heißt es aus dem Unternehmen. Dabei soll es im gesamten Markt über alle Sortimente nochmals weitere drastische Preisnachlässe geben, tausende Produkte wurden bereits reduziert.

Weitere aktuelle Nachrichten aus Moers, Kamp-Lintfort und Neukirchen-Vluyn:

Dies sei eine gute Gelegenheit, weitere Artikel zu attraktiven Preisen zu erhalten. Dabei gelte weiterhin: nur solange der Vorrat reicht. Der Markt wird bis zur Schließung auch weiterhin regulär für die Kundinnen und Kunden in Kamp-Lintfort geöffnet bleiben. „Aufgrund der noch einmal ausgeweiteten Rabatte in unserem Markt rechnen wir damit, dass besonders in den stark nachgefragten Sortimenten die Angebote in Kürze vergriffen sein werden“, sagt Anna Kusmitsch, Geschäftsleiterin bei Mein Real in Kamp-Lintfort.

Wie es am Standort weitergeht, ist noch nicht bekannt. Mit zwei Nachmietern für die Real-Fläche sei man bereits sehr weit, so Alexander Dold, Vorstand des Objektvermieters Interra Immobilien. Die Dauer der Umbauten schätzt er auf zwölf Monate.