Rees. Der designierte Bürgermeisterkandidat der SPD Rees, Bodo Wißen, hat seine Webseite überarbeitet. Was Reeser dort entdecken können.

Am 23. April 2023 wird in Rees ein neuer Bürgermeister gewählt. Aus diesem Anlass hat der designierte Bürgermeisterkandidat der SPD Rees, Bodo Wißen, seine Webseite www.bodo-wissen.de überarbeitet.

Bodo Wißen freut sich über die neu gestaltete Webseite zur Bürgermeisterkandidatur
Bodo Wißen freut sich über die neu gestaltete Webseite zur Bürgermeisterkandidatur © Rees | Wißen

„Neues Jahr - neue Webseite! Schauen Sie vorbei! In meinem frisch gestalteten Internetauftritt können Sie mehr über meine Schwerpunkte und mich selbst erfahren. Dort gibt es auch direkte Kontaktmöglichkeiten und natürlich die Gelegenheit, mir Vorschläge oder Ideen zu senden und Kritik loszuwerden“, so Wißen, der bereits für die SPD Rees im Stadtrat sitzt und Erster stellvertretender Bürgermeister ist.

Austausch mit Wählern erwünscht

„Ich freue mich auf den Austausch mit den Wählerinnen und Wählern und überhaupt allen, die mit mir zusammen die Zukunft unserer Stadt und ihrer Ortsteile gestalten wollen“, so der 48-jährige Verwaltungsfachmann.

Wißen arbeitet seit 2010 hauptberuflich im höheren Dienst für die Landesregierung NRW, derzeit im Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung. Der erfahrene Kommunal- und Landespolitiker, der mit seiner Familie im Reeser Ortsteil Haldern wohnt, will in diesem Jahr Bürgermeister der ältesten Stadt am unteren Niederrhein werden.

Die Rubrik „Fotos“ auf Wißens Webseite enthält übrigens schöne Ansichten von Stadt und Land rund um Rees und aus den Ortsteilen.