Düsseldorf. Nach einem Verkehrsunfall in Düsseldorf vom späten Freitagnachmittag sucht die Polizei dringend Zeugen. Bei dem Crash wurde ein Mann verletzt.
Nach einem Verkehrsunfall auf der Düsseldorfer Rheinkniebrücke am Freitagnachmittag (15. März) sucht die Polizei nach Zeugen. Ein unbekannter Fahrer oder unbekannte Fahrerin war gegen 17.55 Uhr mit einem Fahrzeug auf den Pkw eines Mannes aufgefahren und anschließend geflüchtet.
52-Jähriger Daimler-Fahrer wurde leicht verletzt
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der 52-jährige Geschädigte aus Düsseldorf mit seinem Daimler auf der Rheinkniebrücke in Richtung Oberkassel unterwegs. Nach eigener Aussage habe er die Abfahrt in Fahrtrichtung Kaiser-Wilhelm-Ring nehmen wollen, als ihm plötzlich ein Unbekannter mit seinem Pkw auf sein Heck aufgefahren sei. Daraufhin verlor der 52-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte zunächst mit der linken und anschließend mehrfach mit der rechten Leitplanke. Schließlich drehte sich das Fahrzeug komplett und blieb in entgegengesetzter Fahrtrichtung stehen.
+++ Folgen Sie der NRZ Düsseldorf jetzt auch bei Instagram! +++
Der Düsseldorfer wurde leicht verletzt. Der unbekannte Verursacher sei dann mit seinem Fahrzeug (schwarzer SUV) in Richtung Kaiser-Wilhelm-Ring und weiter in unbekannte Richtung geflohen.
Zeugen, die Angaben zu dem Unfall, zu dem Unfallfahrer oder der Unfallfahrerin oder zu dem schwarzen SUV machen können, werden nun gebeten, sich unter der Telefonnummer 0211-8700 an das Verkehrskommissariat 1 zu wenden.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Düsseldorf