Kleve. Bei der Sparkasse Rhein-Maas wurden in Kleve zwei Mega-Gewinne gezogen. Über diese hohe Geldsumme dürfen sich die Klever freuen.

Zwei Klever haben jetzt beim PS-Sparen der Sparkasse Rhein-Maas riesige Geldsummen gewonnen. Im Monat August wurde der Höchstgewinn von 250.000 Euro gezogen und das glückliche Los gehört einem Ehepaar aus Kleve-Kellen.

Weitere 50.000 Euro gehen nach Materborn

Doch damit nicht genug: zwei weitere Gewinne in Höhe von je 50.000 Euro gehen an langjährige PS-Sparende aus den Marktbereichen Materborn und Kevelaer. Zusätzlich wurden noch 11 x 500 Euro-Gewinne an Kunden aus verschiedenen Marktbereichen der Sparkasse verteilt. Ungläubiges Staunen und riesige Freude ernteten die Kundenberater als sie die tolle Nachricht überbrachten.

+++ Abonnieren Sie den Kanal NRZ Kleve auf WhatsApp +++

+++ Folgen Sie uns auf Instagram auf www.instagram.com/nrz_emmerich_kleve +++

So funktioniert das PS-Sparen: Ein Los kostet 5 Euro, davon kommen 4 Euro auf das Konto. Mit 1 Euro Einsatz nimmt der PS-Sparende jeden Monat an der Lotterie teil. Gewinne zwischen 2,50 Euro und 250.000 Euro winken hierbei.

25 Cent gehen an Vereine und Einrichtungen

PS-Sparen fördert überdies noch einen guten Zweck: 25 Cent von jedem Los fließen in einen regionalen Spendentopf. Die hier gesammelten Spendenbeträge werden jährlich zu 100 Prozent an gemeinnützige Vereine, Einrichtungen und Institutionen im Geschäftsgebiet der Sparkasse Rhein-Maas ausgeschüttet.

Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Kleve und dem Umland

Informationen zum PS-Sparen halten die Beraterinnen und Berater in den Geschäftsstellen der Sparkasse bereit und sind zusätzlich auf der Homepage der Sparkasse unter www.skrm.de/ps hinterlegt.