Kleve. An der Hoffmannallee hat am Mittwoch, 10. Juli, das neue Pizzahaus eröffnet – neben Döner und Burger gibt es jetzt auch Shawarma. So viel kostet die Rolle.

Viele freuen sich, dass Inhaber Feras Mohammad diesen Schritt gewagt hat, als er das neue Angebot auf Facebook angekündigt hat. Ab sofort gibt es im Pizzahaus in Kleve nicht nur Döner und Pizza, sondern auch syrisches Shawarma. „In dem vergangenen Monat haben sich viele Kundinnen und Kunden gewünscht, dass wir Shawarma anbieten“, so Mohammad.

Ab Mittwoch, 28. August, wird es nach Angaben des Inhabers neben Shawarma auch Crespy-Menü geben. Eine Shawarma-Rolle kostet dann ab Mittwoch fünf Euro. Für das Crespy-Menü mit Pommes zahlen die Kundinnen und Kunden zehn Euro. „Ich hoffe, dass dieses Angebot von den Kleverinnen und Klever gut angenommen wird“, sagt Mohammad.

Kleve: Ein besonders Angebot zur Eröffnung des Dönerladens

Bereits am Mittwoch, 10. Juli, eröffnete Mohammad seinen Dönerladen in der Klever Innenstadt. Der neue Imbiss befindet sich in der Hoffmannallee 12. Zur Eröffnung gab es ein besonderes Angebot.

Der neue Imbiss befindet sich im ehemaligen „Chicken House Kleve“ direkt neben dem Hollandse Imbiss am Rande der Innenstadt. Neben dem klassischen Döner werden auch Pizza und Burger angeboten. „Wenn alles gut läuft, werden wir in Zukunft auch arabische Spezialitäten wie Shawarma anbieten“, kündigt Mohammad am Telefon an.


2014 wegen des Krieges aus Syrien nach Deutschland geflohen

Der Betreiber ist 2014 wegen des Krieges in seiner Heimat aus Syrien nach Deutschland geflohen. Vor rund drei Jahren ist er von Düsseldorf nach Emmerich gezogen. „Ich habe die Sprache gelernt, mich gut integriert und jetzt mache ich mich selbstständig“, sagt er stolz.

Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Kleve und dem Umland

Geöffnet ist das neue Pizzahaus ab 12 Uhr in der Nähe des großen und bekannten Einkaufszentrums EOC.