Hünxe. Das Hünxer Brautmodengeschäft ist bei der Vox-Show dabei. Der Termin für die Ausstrahlung steht. Einschalten lohnt sich nicht nur für Fans.
Es ist eine besondere Premiere, auf die das Team des Brautmodengeschäfts About the Bride in Hünxe schon lange hinfiebert. Endlich wird das Geschäft zum Drehort der Fernsehsendung „Zwischen Tüll und Tränen“. Am Donnerstag, 23. Januar, gibt es ab 17 Uhr die erste Folge aus dem Hünxer Laden bei Vox zu sehen. Weitere Episoden werden folgen.
„Es lohnt sich auf jeden Fall, da einzuschalten“, sagt Geschäftsführerin Denise Russo. Denn auch, wenn es in der Sendung vor allem darum gehen wird, wie eine Braut das Traumkleid für ihre Hochzeit findet, nimmt auch die Vorstellung des Geschäftes einen gewissen Raum ein. „Das ganze Team wurde gefilmt und es wird auch darum gehen, wie wir hier arbeiten und wie wir uns um unsere Bräute kümmern“, sagt Denise Russo. Und natürlich war es auch für das ganze Team ein spannendes Ereignis, zum ersten Mal ein Kamerateam im Laden zu haben.
Einblicke in den „magischen Moment“ in Hünxe
Erfahrung hatte damit nur Brautmoden-Beraterin Loraine Schönau, die bereits öfter in dem bekannten Fernsehformat zu sehen war. Sie kümmert sich im Hünxer Geschäft auch um die Bräute, die sich für einen Drehtag bei „Zwischen Tüll und Tränen“ bewerben, was über die Internetseite des Brautmodengeschäftes möglich ist. Für die Bräute eine Gelegenheit, die besonderen Momente rund um die Auswahl des Kleides für den schönsten Tag im Leben für immer festzuhalten.
Auch während der Drehs kümmert sich immer eine Brautmoden-Beraterin exklusiv um die Braut, um am Ende für den „magischen Moment“ zu sorgen, in dem das passende Kleid gefunden ist und sich die Kundin zum ersten Mal mit „ihrem“ Kleid im Spiegel sieht. Ein emotionaler Moment, der sicherlich auch bei der ein oder anderen Zuschauerin für Gänsehaut sorgen wird.
Einschalten lohnt sich auch für Nicht-Fans
Aber auch für Menschen, die keine Fans der Sendung sind, lohnt sich das Einschalten: Denn sie haben so Gelegenheit, das Hünxer Geschäft und das Team, das sich hier um die Bräute kümmert, näher kennenzulernen, ohne direkt vor Ort sein zu müssen. Zudem bietet die Fernsehsendung natürlich Gelegenheit, sich die ein oder andere Inspiration für die eigene Hochzeit zu holen.
Lesen Sie auch diese Nachrichten aus Hünxe
Hünxe: About the Bride: Brautmoden bald im Pop-Up-Store
Hünxe: Prozess um kranken Noah: AOK streicht Hilfe - Mutter verzweifelt
Hünxe: Finanzplan Hünxe: Gemeinde rechnet wieder mit Millionendefizit
Lesen Sie hier alle Nachrichten aus Dinslaken, Voerde und Hünxe
Lesen Sie hier alle Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Drevenack
Denn das Team von About the Bride hat sich 2023 den „Wedding King Award“ in der Kategorie „Beste Brautmode“ gesichert und zählt damit zu den Topadressen in der Republik, wenn es um die passende Kleidung für den großen Tag geht. Das Team des 2022 eröffneten Geschäft plant derzeit schon ein zweites Ladenlokal, das in Zukunft in Raesfeld zu finden sein soll.