Im vergangenen August sorgte ein ganz bestimmtes Kleidungsstück von Sylvie Meis für viel Wirbel. Kurz zuvor war ein pikantes Enthüllungsinterview von Sabia Boulahrouz erschienen. Nun bezieht van der Vaarts Ex Stellung.
Hamburg. Die ehemalige Frau von HSV-Star Rafael van der Vaart, Sylvie Meis, gibt nach ihrem aufwühlenden Jahr 2013 in einer täglichen Serie in der „Bild“-Zeitung einen Einblick in ihr Gefühlsleben - und nimmt erstmals Stellung zu einem ganz bestimmten Kleidungsstück, das im vergangenen August für viel Wirbel gesorgt hatte. Als Antwort auf ein enthüllendes Interview, das Sabia Boulahrouz ebenfalls der Bild gegeben hatte und dem sie ihrer ehemals besten Freundin Untreue vorwarf, zeigte sich Meis in einem T-Shirt mit dem Aufdruck „Bitch“.
Sollte der Aufdruck etwa Meis‘ Meinung von Sabia Boulahrouz widerspiegeln? „Ich hatte Jetlag. Ich war verletzt. Es war wirklich der einzige Tag, an dem ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte“, bereut die Holländerin ihren Gefühlsausbruch. „Es ist schwierig, Menschen zu verlieren, denen man vertraut hat. Ich habe viele Menschen verloren, letztes Jahr.“
Sie habe aber dennoch nie ein böses Wort über die Geschichte zwischen Rafael und Sabia verloren, sie sei loyal bis zum Ende gewesen. „Das T-Shirt anzuziehen – heute denke ich, ich hätte das nicht tun sollen. Es war nicht erwachsen von mir“, schreibt Sylvie Meis.