Hollywood-Star Orlando Bloom ist das Opfer von Einbrechern geworden. Diese entwendeten Juwelen im Wert von 350 000 Euro von seinem Anwesen in Los Angeles.
Los Angeles. Hollywood-Star Orlando Bloom (32) ist am Mittwoch das Opfer von Einbrechern geworden. Der bislang noch unbekannte Täter stieg das Anwesen des Schauspielers in den Hollywood Hills ein und entwendete Schmuck im Wert von 350 000 Euro. Unter dem Diebesgut befinden sich vor allem Juwelen und zwei sehr teure Uhren. Bislang ist unklar, wie es dem Tatverdächtigen gelingen konnte, unbemerkt in das Haus zu gelangen. „Die Diebe sind durch ein Fenster in das Haus gekommen“, teilte eine Polizeisprecherin mit.
Nachdem die Polizei das Haus auf Fingerabdrücke und Beweise untersuchte hatte, hieß es aus Behördenkreisen, das Ganze würde nicht wie ein „typischer Einbruch“ aussehen. Es scheine so, als habe jemand von der Juwelenvorliebe des Schauspielers gewusst. Ein Freund des "Fluch der Karibik"-Stars war zu dem Haus Blooms gegangen, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Der Schauspieler habe sich zu dem Zeitpunkt in New York aufgehalten. Er habe bemerkt, dass eingebrochen wurde und habe daraufhin die Polizei gerufen.
"Orlando ist verbittert darüber, dass jemand in seine Privatsphäre eingedrungen ist. Er müsste jetzt vor Ort sein, um die Polizei wissen zu lassen, was genau gestohlen wurde", bestätigte der Bekannte.
Bloom ist vor allem durch sein Mitwirken bei der Trilogie "Herr der Ringe" und "Fluch der Karibik" zum Publikumsliebling und Frauenschwarm geworden. Durch seine jungenhafte Ausstrahlung und seinen Charme ist er allerdings nicht nur seinen Fans positiv aufgefallen, der Schauspieler eroberte zudem diverse Herzen seiner Kolleginnen, machte vor allem Schlagzeilen durch sein Leben als Schwerenöter. Doch seit Ende 2007 scheint der wilde Vogel gezähmt zu sein. Seitdem ist der Hollywood-Star mit dem australischen Model Miranda Kerr (26) liiert. Angeblich sind die beiden sogar gerade auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus in Malibu. Dort sollte der smarte Dunkelhaarige dann allerdings mehr Sicherheitssysteme installieren, um einen weiteren Einbruch zu vermeiden.
.