Ein paar Tage vor dem errechneten Geburtstermin hat die Leihmutter die Zwillinge von dem Schauspieler-Paar Parker und Broderick zur Welt gebracht.
Los Angeles. „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker (44) und ihr Mann Matthew Broderick (47) sind Eltern von Zwillingen geworden. Die Leihmutter brachte die beiden Mädchen in einem Krankenhaus im US-Staat Ohio zur Welt. Das Schauspieler-Paar war extra angereist, um unmittelbar nach der Geburt bei ihrem Nachwuchs sein zu können.
Im April hatten die beiden Prominenten mitgeteilt, dass sie ihre Familie vergrößern wollen. Das Paar ist seit fast zwölf Jahren verheiratet und hat bislang einen Sohn, James Wilkie (6). Mit einer weiteren Schwangerschaft habe es nicht geklappt, so dass sich Parker und Broderick eine Leihmutter genommen haben, berichtete „people.com“ im April. „Die ganze Familie ist außer sich vor Freude“, teilten sie damals mit.
Die Kinder sind ein paar Wochen vor dem errechneten Geburtstermin geboren worden. Die Leihmutter war in den vergangenen Tagen immer wieder enorm viel Stress ausgesetzt gewesen. Erst hackten Unbekannte ihren Computer, um an bislang nicht veröffentlichte Informationen zu kommen, danach brachen Polizisten in ihr Haus ein, um Bilder von ihr zu verkaufen.
Mit der Geburt endet nun jedoch das "Geschäftsverhältnis" zwischen dem Schauspieler-Paar und der Leihmutter. Sie bekam dafür, dass sie sich eine befruchtete Eizelle des "Sex and the City"-Stars einsetzen ließ mehrere tausend Euro, ab jetzt sind Parker und Broderick die offiziellen Eltern ihrer Sprösslinge.