Schon lange hat es bei Schaupielerehepaar Sarah Jessica Parker (43) und Matthew Broderick (46) gekriselt, doch nun scheint ihre Beziehung nicht mehr zu retten zu sein.

New York. Sie galten bisher als eines der Traumpärchen in Hollywood. Doch auch ihre Ehe scheint nach elf Jahren kurz vor dem Aus zu sein. Im Oktober vergangenen Jahres wollte "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker ihren Mann bereits zu einer Paartherapie zwingen. Dieser wollte sich darauf jedoch nicht einlassen. Freunde des Paares waren vermuteten daraufhin bereits, dass diese Entscheidung das Ende ihrer Ehe bedeuten würde.

Inzwischen verdichten sich die Spekulationen über die tatsächliche Trennung der beiden Schauspieler. Jüngster Grund: Matthew Broderick soll seine Ehefrau mit einer 25-Jährigen betrogen haben. Die Schauspielerin ist tief getroffen und soll sich bereits nach einer neuen Wohnung in New York umsehen. "Die Zeit ist gekommen, in der sie realisiert hat, dass es das einfach nicht wert ist. Sarah Jessica ist entschlossen, ihre eigene Wohnung zu finden und den Vorhang der Ehe zu schließen", so ein Vertrauter.

Zur Weihnachtszeit hatten sich die beiden jedoch ihrem gemeinsamen Sohn James Wilkie (6) zuliebe noch einmal zusammengerauft und gemeinsam Weihnachten gefeiert.

In der Kult-Serie 'Sex and the City' hat Sarah Jessica Parker hat die 43-Jährige jedoch mehr Glück mit den Männern. Dort lebt sie in einer Beziehung mit ihrem Traummann. Allerdings sieht die Realität bei Frau Parker momentan doch anders aus. Die nächste mögliche Frage wäre nun, wer denn künftig das Sorgerecht für James Wilkie behalten darf.