Sophia Thomalla scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Nachdem sie Anfang des Jahres noch knutschend mit Schauspieler Sebastian Deyle gesehen wurde, hat die 19-Jährige jetzt wohl an Torwart René Adler Gefallen gefunden.
Waren. Das Charity-Dinner von der Stiftung des Fußball-Profis Christoph Metzelder am Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern wurde für die Nachwuchs-Schauspielerin Sophia Thomalla (19) und den Bayer-Leverkusen-Torwart René Adler (24) zu einem romantischen Date. Die beiden Turteltauben schienen ihre Blicke nicht voneinander lösen zu können: Sie tuschelten, kicherten verschämt und hielten heimlich unter dem Tisch Händchen. Alles nur ein Flirt?
Sophia Thomalla sagte der "Bild": „Wir sind sehr eng befreundet – aber kein Paar!“ Nun ja, aber ein guter Freund würde der Bekannten wohl nicht einfach so das Knie streicheln und ihr den ganzen Abend verliebt in die Augen schauen. Ein Freund des Profi-Sportlers brachte das Balzverhalten Adlers auf den Punkt: „René hat ihr aus dem Urlaub ständig SMS geschrieben. Er fuhr sogar 600 Kilometer mit dem Auto, um sie zu besuchen. Er spricht nur noch von Sophia!“ Es scheint also so zu sein, als wäre da ein bisschen mehr aus nur eine platonische Beziehung.
Zumindest sind die Voraussetzungen für eine neue Liebe schonmal nicht schlecht. Adler trennte sich gerade erst nach vierjähriger Beziehung von seiner Freundin Julia, Thomalla soll schon im Februar mit ihrem DJ-Freund Dominik Schluss gemacht haben. Danach wurde sie knutschend mit Schauspieler Sebastian Deyle gesichtet, was ein weiteres Indiz dafür war, dass ihre Liebe zu Dominik erloschen war.
Vielleicht gibt es also bald ein neues Pärchen am Promi-Himmel. Die schöne Brünette und der blonde Fußballer hatten nach dem Essen am Fleesensee jedenfalls schon mal im selben Hotel eingecheckt. Und wer weiß, möglicherweise haben sie sich ja auch schon dasselbe Bett geteilt.