Schon vor dem Start der neuen Staffel von Germany's next Topmodel kommt es bei dem Casting in Düsseldorf zu Turbulenzen... Hier geht's zur Bildergalerie
Düsseldorf. Schon vor dem Start der neuen Staffel von Germany's next Topmodel kommt es bei dem Casting in Düsseldorf zu Turbulenzen: Chef-Jurorin Heidi Klum schickte Sophia (19), die schöne Tochter der Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, bereits nach der ersten Runde wieder nach Hause. Der Grund dafür soll Sophias gutes Verhältnis zu dem Juror Peyman Amin gewesen sein. Laut eigener Aussage sind die beiden befreundet und auf mehreren Parties zusammen gesehen worden. Die 19-jährige hatte Peyman im Oktober zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises begleitet.
Heidi Klum hatte befürchtet, dass aufgrund dieser Bekanntschaft der Verdacht der Befangenheit aufkommen könnte. Einem solchen Vorwurf gegenüber der Jury wollte sie zuvorkommen. Sophia selbst äußerte der Bild-Zeitung gegenüber, dass sie bei der Sendung ihre Grenzen testen wollte. Über weitere Details zum Rausschmiss darf Sophia Thomalla wegen einer vor Beginn der Aufzeichnungen abgegebenen Verschwiegenheitserklärung nicht sprechen.