Die Sängerin Madonna stürzte beim Tanzen und veröffentlichte via Facebook Fotos ihrer verletzten Unterlippe sowie eines geprellten Ellbogens.
London/New York. Popstar Madonna muss derzeit mit einigen Blutergüssen leben. Die 53 Jahre alte Sängerin sei bei Proben zum Video ihres Songs "Girls Gone Wild“ gestürzt, berichtet die Tageszeitung "New York Daily News“. Madonna veröffentlichte via Facebook Fotos ihrer verletzten Unterlippe sowie eines geprellten Ellbogens. Ein drittes Bild untertitele sie mit dem Kommentar "Herzförmiger Bluterguss auf meinem A....“ "Girls Gone Wild“ soll als zweite offizielle Single aus ihrem am 26. März erscheinenden Album ausgekoppelt werden.
Madonna findet Lagerfelds Lästerei über Adele furchtbar
Darüber hinaus hat Madonna ihre Sänger-Kollegin Adele (23) in Schutz genommen und gegen das "ein bisschen zu fett“-Urteil von Mode-Zar Karl Lagerfeld verteidigt. "Das ist furchtbar. Das ist das Lächerlichste, was ich je gehört habe“, sagte sie dem Boulevard-Blatt "The Sun“ (Montag) in einem Interview. "Ich mag es nicht, wenn irgendjemand etwas Schlechtes über jemand anderen sagt. Adele ist ein großartiges Talent und wie viel sie wiegt, hat nichts damit zu tun.“ Ihr Rat an die nicht einmal halb so alte Britin: "Was sich Adele merken muss: Am Ende des Tages – ob’s nach oben oder nach unten geht – geht es darum, deine aufrechte Haltung, Integrität und innere Stärke zu wahren.“
Madonna klagt über Belastungen als Alleinerziehende
Stärke muss Maddona auch in ihrem Privatleben zeigen. Die Sängerin kämpft mit den Belastungen als alleinerziehende Mutter. "Es ist harte Arbeit, vier Kinder zu haben und all das zu tun, was ich tue“, sagte sie im Interview mit der britischen Zeitung "Sun“. Manchmal habe sie das Gefühl, ihr Kopf explodiere. Kritik an ihren Fähigkeiten als Mutter könne sie gar nicht ausstehen. "Letztlich tue ich mein Bestes. Wenn die Leute das nicht mögen, ist das wirklich deren Problem.“
Madonna hat zwei leibliche Kinder: die 15-jährige Lourdes von ihrem einstigen Fitness-Trainer Carlos Leon und den 12-jährigen Rocco aus ihrer seit vier Jahren geschiedenen Ehe mit dem Regisseur Guy Ritchie. Den sechsjährigen David und die fünfjährige Mercy aus Malawi hat sie adoptiert. (dapd/dpa)