Madonna, 53, hat mit einer extravaganten Show das Publikum beim Superbowl in Indianapolis begeistert. Die Popdiva wurde in der Halbzeitpause im Stil von Kleopatra von muskelbepackten Gladiatoren auf einem goldenen Thron auf die Bühne gebracht. Anschließend präsentierte sie begleitet von Tänzern und Akrobaten zunächst ein Medley einiger ihrer größten Hits. Dann sang sie auch ihre neue Single "Give Me All Your Luvin'". Ihren rund zwölfminütigen Auftritt beendete die "Queen of Pop" mit "Like A Prayer". Die Halbzeitshow des Superbowls gilt als das meistgesehene Musikevent des Jahres. Diesmal sahen allein in den USA rund 173 Millionen TV-Zuschauer das Sportereignis.
Steven Spielberg, 65, ("Schindlers Liste") wird ungenießbar, wenn er längere Zeit keine Filme machen kann. Er halte es kaum aus, wenn er gerade einmal keine Idee habe und auch nicht drehe, sagte der Regisseur der "Frankfurter Rundschau". "Meine Familie ruft dann oft mein Studio an, fragt: Bitte, habt ihr nicht irgendein Projekt, das er verfilmen kann?" Lange Zeit habe er gedacht, dass es im Leben nichts Wichtigeres als Filme gebe. Erst mit der Geburt seines ersten Kindes habe sich das geändert.
Brad Pitt, 48, und seine Partnerin Angelina Jolie, 36, haben eine prominente Käuferin für ihre Villa im kalifornischen Malibu gefunden. Wie die "Los Angeles Times" berichtete, hat die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, 54, das Luxusanwesen des Hollywood-Paares für zwölf Millionen Dollar (knapp 9,2 Millionen Euro) erstanden. Das 1962 erbaute Haus mit vier Schlafzimmern, vier Badezimmern, drei Kaminen und einem Pool hat Meeresblick und Zugang zu einem Privatstrand.
Michelle Hunziker, 35, verlässt die ZDF-Show "Wetten, dass ..?" Die Schweizerin stehe nicht länger als Co-Moderatorin zur Verfügung, bestätigte der Sender gestern einen Bericht des Branchendienstes "kress report". "Ich folge meinem Bauchgefühl, ,Wetten, dass ..?' gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen", sagte Hunziker. "Unsere Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht, und ich bin sehr dankbar dafür." Daher sei jetzt für sie der richtige Zeitpunkt, sich zu verabschieden. Trotz intensiver Suche hat das ZDF nach fast einem Jahr noch immer keinen Gottschalk-Nachfolger gefunden.