Wickeltische, Buschhirschsperma und Brillenpinkler: Für Melanie Müllers Sprüche im Dschungel muss allerhand herhalten. Lesen Sie hier die TopTen - und die Chancen der verbliebenen Kandidaten auf den Dschungelthron.
Da waren’s nur noch sechs. Die verbliebenen Kandidaten bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ kämpfen nur noch wenige Tage um die Dschungelkrone. Während Glatzeders Ausraster, Larissas Dusseligkeit und Marcos fehlender Appetit genügend Beachtung erfahren, geht eines von Melanie Müllers Talenten im Dschungel unter: Die knalligen, mit schönem leichten Ost-Akzent gefärbten Sprüche der Ex-Bachelor-Kandidatin aus Sachsen.
Lesen Sie hier die TopTen:
1. „Du bist doch nicht verwirrt, Mensch!“ - Anlass: Larissa hatte wieder einmal einen Anfall, bei dem sie ausrastete und all ihre Sachen verlegte-
2. „Hast du auf dem Weg hierher deine Eier verloren, oder was?“ - Anlass: Marco wollte bei der Dschungelprüfung die ekligen Leckereien noch nicht mal probieren
3. „Ich hab die dicksten Eier“ - Anlass: Der gleiche, Melanie rühmte sich, all die Ekligkeiten gegessen zu haben.
4. Das hab ich als kleines Kind immer gegessen - Anlass: Der gleiche, Melanie musste Schafhirn essen.
5. „Buschhirschsperma. Kennste, wa?" - Anlass: Larissa musste besagtes Getränk in der Prüfung testen. Nachgelegt wurde:
6. "Stell Dich nicht so an, als Frau hast Du doch bestimmt schon weit schlimmere Dinge im Mund gehabt." Anlass: Als Larissa was ekliges trinken sollte. Larissa ist auch eindeutig ihr liebstes Schimpf-Objekt...
7. "Das sind die Momente, da weiß ich nicht: Soll ich böse sein, soll ich lachen, oder soll ich sie erschlagen? Keine Ahnung." - Anlass.: Schwer zu sagen. Einer von Larissas tausend Anfällen.
8. "Die ist vom Wickeltisch ein paar Mal gefallen früher als Baby. Die ist völlig durcheinander." Anlass: Grundsätzlich.
9. "Sag mal, hast du jetzt die ganze Zeit auf die Brille gepinkelt?" - Anlass: Melli geht nach Larissa auf das Klo.
10. "Die kriegt von allen Sonderstatus hier, die kriegt von allen Zigaretten. Wie alt ist die denn? 15?" - Anlass: Larissa raucht eine ihrer gefühlt Hunderten von Zigaretten.
Doch Sprüche (und in dem Fall auch gemachte Brüste und die Bereitschaft, alles Eklige zu verspeisen) reichen nicht aus, um Dschunglkönigin zu werden. Deshalb hier nochmal die Chancen alles verbliebenen Kandidaten im Überblick.
Model Larissa Marolt (21): Polarisierte Mitcamper wie auch Publikum. Die einen nervte sie mit tollpatschigen Stolperern, Nonstop-Suche nach Verlegtem sowie theatralischen Fuß-, Hand und Sonstwo-Leiden. Andere überzeugte sie, wenn sie die Lästereien und den Befehlston der Campkollegen ignorierte. Bei einigen Dschungelprüfungen zeigte sie Kampfgeist und brach zumindest keine ab. Chance auf den Sieg: hoch.
Ex-„Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller (25): Verblüffte wohl einige Zuschauer, weil sie das Klischee der Wasserstoffblondine mit Porno-Vergangenheit nicht erfüllt. So schluckte sie – mir nichts, dir nichts – pürierten Buschschwein-Anus und Emu-Leber, aß Truthahn-Hoden und Schafhirn. Zeigte sich hin und wieder splitterfasernackt und dirigierte Larissas Zigarettenkonsum. Chance auf den Sieg: mittel.
Ex-„Ruck Zuck“-Moderator Jochen Bendel (41): Sorgte als Campkoch für das leibliche Wohl am Lagerfeuer – so weit möglich mit Bohnen und Reis. Analysierte hin und wieder das Verhalten der anderen und entlarvte so womöglich auch Inszenierungen. Zog Prüfungen kämpferisch durch und nahm auch Larissa gegen den Zorn der Gruppe in Schutz. Dann aber legte er sich selbst mit ihr an. Chance auf den Sieg: mittel.
Schauspieler Winfried Glatzeder (68): Stach vor allem wegen seiner Hass-Liebe zu Larissa hervor. Mal schreite er sie an und führte sie vor versammelter Mannschaft als Volltrottel vor – weshalb er auch den Spitznamen „Wutfried“ bekam. Mal nahm er sich das Campküken in großväterlicher Manier zur Seite und erklärte ihr die Welt wie das Anzünden einer Petroleumlampe. Chance auf den Sieg: mittel.
Sänger Marco Angelini (29): Setzte vor allem auf seine Herkunft und führte immer mal wieder an, dass die Dschungelkrone nun endlich nach Österreich müsse. Seine Leistungen bei den Dschungelprüfungen schwankten: bei sportlichem Körpereinsatz gut, beim Ekelessen mau. Ansonsten tauchte er in den Zusammenschnitten der Sendungen nicht besonders häufig oder herausragend auf. Chance auf den Sieg: gering.
Komikerin Tanja Schumann (51): Blieb weitgehend unscheinbar und flehte immer wieder, die Zuschauer sollten nicht für ihren Verbleib im Pritschenlager anrufen. Seit zig Sendungen war das erfolglos. Von ihren mutmaßlichen Hoch-Zeiten als Comedian bei „RTL Samstag Nacht“ war bis auf einige Silbendreher à la „Kentucky Schreit Ficken“ wenig zu sehen – oder wurde nicht gezeigt. Chance auf den Sieg: unklar.
Freiwillig verlassen hat das Camp am vierten Tag der selbst ernannte König des Schlagerpops, Michael Wendler (41). Rausgewählt wurden Schauspielerin Corinna Drews, die an diesem Donnerstag 52 Jahre alt wird, Modeschöpfer Julian F. M. Stoeckel (26), Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (40) und Sängerin Gabby de Almeida Rinne (24).