Sängerin Beyoncé freut sich mit ihrem Ehemann Jay-Z auf ihr erstes Kind. Doch im Netz gibt es heftige Spekulationen um die Echtheit des Babybauchs.
Los Angeles. Soul-Diva Beyoncé (30) hatte es Ende August selbst verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Wilde Gerüchte um einen angeblich falschen Babybauch sind am Dienstag von einer Sprecherin der Sängerin mit deutlichen Worten zurückgewiesen worden. Als „dumm, lächerlich und falsch“ bezeichnete Sprecherin Yvette Noel-Schure beim Nachrichtenportal „ABCNews.com“ die im Internet kursierende Vermutung, dass der Star bei einem Fernsehauftritt einen künstlichen Bauch unter dem Kleid trug.
+++ Erst Star, dann Mutter: Beyoncés Plan geht auf +++
Auslöser für die Schlagzeilen war ein Interview Beyoncés in der australischen Fernsehshow „Sunday Night HD“. Als die Sängerin Platz nahm, fiel der im Stehen sichtlich gewölbte Bauch scheinbar in sich zusammen. Der Effekt führte im Netz prompt zu heftigen Spekulationen, von einem Bauchpolster bis hin zur vorgetäuschten Schwangerschaft. Die Frau von Rapper Jay-Z schwärmte in der Sendung davon, wie glücklich sie als werdende Mutter sei. Der erste Nachwuchs soll im Februar auf die Welt kommen.