Die extravagante Sängerin Lady Gaga besuchte die Google-Konzernzentrale in San Francisco und stellte sich den Fragen zahlreicher Fans.
San Francisco. Mit einem Besuch im Hauptquartier des Internetriesen Google in San Francisco hat US-Pop-Diva Lady Gaga am Dienstag die Mitarbeiter begeistert. „Die Googlers wurden gaga“, teilte der Internetkonzern mit, nachdem zahlreiche Angestellte sich in Kostümen und mit Frisuren der Pop-Queen in der Zentrale versammelt hatten. Die Sängerin hatte eigens ihre Monster-Ball-Tournee unterbrochen, um sich den Fragen von Fans über das zu Google gehörende Videoportal YouTube zu stellen.
Nachdem Lady Gaga vergangene Woche Fans eingeladen hatte, Fragen zu stellen, hatten mehr als 54.000 Bewunderer Frage-Videos auf YouTube ins Netz gestellt. In dem von einer Google-Mitarbeiterin moderierten Gespräch kündigte die Pop-Diva an, in ihrem nächsten Video mit dem Titel „Judas“ ihr Regiedebüt geben zu wollen.
Die exzentrische Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt und kommende Woche ihren 25. Geburtstag feiert, ist für ihre gewagten Outfits bekannt, zu denen einst auch ein aus Fleisch gemachtes Kostüm zählte. Ihre Fans nennt Lady Gaga „kleine Monster“.