Laut Medienberichten soll die Tochter von Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus einen Kameramann aus Australien geheiratet haben.
Hamburg. Selbst hat Lothar Matthäus vier Mal geheiratet, nun ist seine Tochter Alisa in den Hafen der Ehe eingelaufen. Dies Berichtet die Online-Seite der "Bunte". Auf der Seite heißt es, dass die Tochter des Rekordnationalspielers auf dem Münchener Standesamt dem australischen Kameramann Nicholas Jackson das Jawort gegeben habe. Vater Lothar Matthäus war bei der Trauung dabei.
Wie die "Bunte" weiter berichtet, soll Lothar Matthäus (49) alleine gekommen sein und seine älteste Tochter Alisa (24) aufs Standesamt geführt haben. Vor vier Jahren hatten sich Alisa und der Australier Nicholas Jackson (30) in Kitzbühel kennen gelernt. Jackson machte ihr am 31. Oktober einen Heiratsantrag mit einem Kniefall in Berlin, wie die Webseite schreibt.
Nach Informationen der "Bunte" soll nur der engste Freundes- und Familienkreis bei der Trauung gewesen sein. Unter den Gästen sollen auch die Brautmutter Silvia (49) und Lothars erste Ehefrau, in einem taillierten Hosenanzug gewesen sein. Die Braut trug ein Kleid aus grauer Spitze, der Bräutigam kam in einem schlichten schwarzen Anzug. "Ich wünsche mir für sie, dass sie nur einmal heiratet. Das hätte ich mir für mich auch gewünscht“, erklärte der stolze Brautvater Lothar der "Bunte". Lothar Matthäus soll dem Paar die Hochzeitsreise auf die Malediven geschenkt haben.