Der Schauspieler ist gerade erst von seiner Frau Demi Moore getrennt und soll nun die Sängerin daten. Jetzt lud sie ihn wohl nach England ein.
Hamburg. Die Gerüchteküche brodelt eftig: Seit wenigen Wochen sollen die Sängerin Rihanna und der Schauspieler Ashton Kutcher daten. Das berichtet die britische "The Sun".
So soll die 24-Jährige vor ein paar Tagen eine Nacht im Haus des Hollywood-Stars verbracht haben: Paparazzi beobachteten, wie sie um Mitternacht auf das Anwesen fuhr und es erst vier Stunden später wieder verließ.
Die Zeitung berichtet, dass die beiden Promis schon länger angebandelt hatten: "Sobald Rihanna und Ashton sich trafen und Nummern austauschten, begann das Flirten", erzählte ein Insider. Beide hätten sich auch bereits mehrmals getroffen. Seitdem versuchten sie aber, die Liaison vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Nun soll Rihanna den Hollywood-Star angeblich sogar eingeladen haben, den Sommer mit ihr in London zu verbringen. Dort wird die 24-Jährige im Juni und Juli einige Konzerte geben.
Offiziell bestätigt haben beide ihre Beziehung noch nicht. Erst kürzlich hatte sich Kutcher von seiner Frau, der Schauspielerin Demi Moore, getrennt. Die beiden waren sechs Jahre verheiratet. Er soll sie jedoch betrogen haben.