Die Grammy-Gewinnerin scheint dem Schlankheitswahn verfallen zu sein. Adele will offenbar deutlich abnehmen und in Zukunft gesünder leben.
London. Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld hatte kürzlich mit der Äußerung, Adele sei „etwas zu fett“ Empörung unter den Fans der Sängerin ausgelöst. Auch Madonna reagierte geschockt und verteidigte die Grammy-Gewinnerin. Sie sei schön, so wie sie ist, sagte die "Queen of Pop".
Doch an Adele Adkins scheint die Kritik an ihrer Figur nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Die Sängerin will offenbar abnehmen. Die 23-Jährige habe sich ein striktes Trainingsprogramm auferlegt und wolle bis zum Sommer um zwei Kleidergrößen schlanker werden, berichtete die britische Zeitung „Sun“ (Onlineausgabe) unter Berufung auf einen Insider.
Die Grammy-Gewinnerin wolle damit ihren Weg zu einem gesünderen Leben fortsetzen, nachdem sie im vergangenen Jahr wegen einer Stimmbandoperation bereits mit dem Rauchen aufgehört habe. „Adele hat so viel mehr Energie, seit sie nicht mehr raucht. Sie möchte wirklich gesünder werden“, wird der Informant zitiert.