Die Popsängerin zeigte sich uneitel und erlaubte der Modefirma „Candie's and Kohl's“, unbearbeitete Fotos von ihr zu veröffentlichen.
London. Britney Spears (28) steht zu ihren Makeln. Die US-Sängerin erlaubte der Modefirma „Candie's and Kohl's“, unbearbeitete Fotos von ihr zu veröffentlichen, schreibt das Boulevardblatt „Daily Mail" . Zum Vergleich stellte das Modelabel die Aufnahme einem digital veränderten Bild gegenüber. Dabei traten Britneys Schönheitsfehler deutlich zu Tage.
Auf dem ersten Bild sind nicht nur Hautrötungen und Anzeichen von Cellulite, sondern auch kleine Pölsterchen auf den Hüften zu erkennen. Das retuschierte Foto lässt den Pop-Star hingegen perfekt erscheinen. Mit der Gegenüberstellung soll auf den Schönheitswahn vieler junger Menschen aufmerksam gemacht werden. Ein Insider sagte: „Britney ist stolz auf ihren Körper - mit der Unvollkommenheit und allem.“ Die Sängerin selbst erzählte: „Es machte mir sehr viel Spaß, mich für die Candie's and Kohl's-Kampagne ablichten zu lassen. Ich durfte die süßesten Klamotten tragen, und sie sind perfekt für den Sommer.“