Ablenkung ist doch immer die beste Medizin gegen verletzte Gefühle. Sarah Connors Herz scheint wieder zu tanzen. Nachdem ihre Beziehung zu Werder Bremen-Spieler Diego schnell wieder dementiert wurde, heißt es jetzt, sie sei mit ihrem Manager zusammen. Und der Marc? Der hat Liebeskummer.
Delmenhorst. Sarah Connor hält wohl nichts vom Single-Dasein: Jüngsten Gerüchten zufolge ist sie nun mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen und das auch nicht erst seit gestern. Angeblich haben die beiden bereits seit acht Monaten eine Beziehung. Noch wollen sie sich nicht dazu äußern und dementieren ihre Zuneigung.
Erst gestern wurde noch darüber gemunkelt, was Sarah Connor wohl mit Werder Bremen-Spieler Diego am Laufen hat. Doch das war scheinbar nur eine Finte. Ihr Manager Florian Fischer dementierte heute diese Affäre und steht dafür nun selbst im Rampenlicht.
Erst kürzlich gab sie ihre Trennung von ihrem Noch-Ehemann Marc Terenzi bekannt. Die Pop-Diva und der Natural-Sänger hatten 2004 in der Nähe von Barcelona geheiratet und haben zwei Kinder zusammen. In der Reality-Soap "Marc & Sarah in love", für die sie sich im Alltag von Kamerateams begleiten ließen, schien die Welt noch in Ordnung. Doch nun ist der Traum von der ewigen Liebe zwischen der Deutschen und dem Amerikaner zerplatzt.
Sarah hat sich neu orientiert und Marc bleibt zurück. Sogar seine eigene Mutter hat sich öffentlich gegen ihn gewand und sich gegen seine Rückkehr nach Amerika ausgesprochen. Was für ihn bleibt, sind die Scherben seiner Ehe und eine Ex-Frau, die nicht mehr an ihm interessiert ist.