Pete Doherty, 32, soll ins Gefängnis, weil er seine Schulden bei der Berliner Justiz noch immer nicht bezahlt hat. "Er hat eine Ladung zum Haftantritt bekommen", sagte Staatsanwaltschaftssprecherin Silke Becker. Wenn der britische Skandal-Rocker sich nicht spätestens in zwei Wochen stelle, werde er per Haftbefehl gesucht. Doherty muss 30 000 Euro Strafe zahlen, weil er im Dezember 2009 in Kreuzberg ein geparktes Auto demolierte.

Leonardo DiCaprio, 36, scheint kein Glück mit Supermodels zu haben: Die Beziehung mit Bar Refaeli, 25, aus Israel soll nach fünf Jahren zu Ende sein, sagte ein Insider dem Klatschblatt "New York Post". "Sie haben sich auseinandergelebt und gehen jetzt getrennte Wege", hieß es. Zuvor war DiCaprio lange Jahre mit dem deutsch-brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen, 30, liiert.

Sienna Miller, 29, soll wieder mit ihrem Ex, dem DJ Slinky Wizard, liiert sein. Die Schauspielerin habe die Liaison mit George Baker, wie der Trance-Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, wieder reaktiviert, nachdem sie sich im Februar von Schauspieler Jude Law, 38, getrennt hatte. Ein Insider berichtete der Zeitung "Daily Mail", Miller habe in ihrem Liebeskummer Baker eine SMS geschickt. Der ließ sich nicht zweimal bitten.

Britney Spears, 29, wird zur Comic-Heldin. Das Leben und die Karriere der US-Sängerin würde auf 32 Heftseiten nacherzählt, berichtet der Internetdienst "contactmusic.com". "Sie ist komplizierter, als die meisten denken. Egal, welche Vorurteile man ihr gegenüber haben mag, sie hat wesentlich mehr Schichten und Überraschungen zu bieten", sagte der Autor Paul McCray über seine Heldin.

Ashton Kutcher, 33, ersetzt den wegen Drogen-, Alkohol- und Sex-Exzessen in Ungnade gefallenen US-Schauspieler Charlie Sheen, 45, bei der erfolgreichen US-Serie "Two and a Half Men". Das teilte die Produktionfirma Warner Bros. am Freitag mit. Zuvor war auch Hugh Grant als Sheens Nachfolger gehandelt worden. Kutcher, der mit US-Filmstar Demi Moore, 48, verheiratet ist, sagte: "Ich kann Charlie nicht ersetzen, werde aber alles geben."