Kate Hudson, 32, hat das Gefühl, Mutter eines Mädchens zu werden. "Es fühlt sich an, als ob ich ein Mädchen bekomme, aber ich weiß es nicht", sagte die hochschwangere Schauspielerin der britischen Tageszeitung "Daily Record". Ryder, 7, Hudsons Sohn aus erster Ehe, hoffe auf eine Schwester. "Ryder glaubt fest an ein Mädchen", berichtete sie.
Lady Gaga, 25, geht bei der Werbung für ihr Album "Born This Way" neue Wege. Spieler des Online-Games "FarmVille" können die Songs des neuen Albums schon vor der Veröffentlichung hören. Vom 17. bis zum 19. Mai wird jeweils ein Lied pro Tag auf die Plattform des Spiels gestellt. Nutzer müssen in "GagaVille" Aufgaben lösen, um Zugang zu den Musikdateien zu erhalten.
Bettina Wulff, 37, steht zu der Tätowierung auf ihrem rechten Oberarm. "Es ist schon so viel darüber geschrieben worden, warum soll ich es verstecken?", sagte Deutschlands First Lady der "Bunten". Ihre Garderobe für die offiziellen Anlässe suche sie selbst aus, sagte sie. Wichtig sei ihr, sich darin wohlzufühlen. "Und die Kleidung muss natürlich zum Anlass passen."
Al Pacino, 71, ("Der Pate") wird wieder als Mafioso in Aktion treten. Der Oscar-Preisträger hat den Zuschlag für eine Rolle in dem Mafiastreifen "Gotti: Three Generations" erhalten, berichtete das US-Branchenblatt "Variety". John Travolta, 57, spielt John Gotti sen., das Oberhaupt des berüchtigten New Yorker Verbrecherclans. Pacino soll Gottis Verbündeten Neil Dellacroce darstellen.
Cameron Diaz, 38, hat durch den Tod ihres Vaters viel für ihr Leben gelernt. "Mein Vater starb, und durch diese Krise zu gehen hat mich viel über mein eigenes Leben nachdenken lassen, besonders darüber, wie ich leben möchte", sagte die amerikanische Schauspielerin der Zeitschrift "Cosmopolitan". 2008 starb ihr Vater Emilio Diaz überraschend an einer Lungenentzündung.