Hamburg. Der Star von Borussia Dortmund wollte im Supermarkt der St.-Pauli-Legende nicht etwa einkaufen – sondern verkaufen.
Hoher Besuch im Rewe Center von St.-Pauli-Legende Holger Stanislawski. Kein Geringerer als BVB-Star Marco Reus schaute im Supermarkt mitten von Winterhude vorbei. Nicht, um einzukaufen, sondern um zu verkaufen.
Der 48-malige Nationalspieler stellte sein Vitaminwasser namens "Repeat by Reus" vor, das seit Juni im deutschsprachigen Raum auf dem Markt ist und sich laut Hersteller durch einen besonders niedrigen Zuckergehalt auszeichne.
Reus bereitet sich mit BVB auf Saisonstart vor
Es blieb aber bei einem kurzem Businessausflug von Reus nach Hamburg. Unmittelbar danach widmete er sich wieder seinem eigentlichem Geschäft: dem Training bei Borussia Dortmund. Der Vizemeister, den Reus als Kapitän anführt, bereitet sich momentan auf die anstehende Bundesliga-Saison vor. Dortmund startet zum Auftakt am Sonntag, 6. August, um 18.30 Uhr mit dem Spitzenspiel gegen den Vorjahresdritten Bayer Leverkusen. Zuletzt musste der BVB den Ausfall des an einem Hodentumor erkrankten neuen Stürmer Sébastien Haller verkraften.
- Smarsch stabilisiert sich – mit Potenzial nach oben
- Ex-Trainer rechnet mit Profifußball ab: "Ich könnte kotzen"
- Warum St. Paulis neue Teamhierarchie funktioniert
Stanislawski, der von 1993 bis 2004 für den FC St. Pauli spielte und den Club während seiner Zeit als Trainer (2006 bis 2011) in die Bundesliga führte, hatte den Supermarkt im Juni 2014 übernommen. Kurioserweise gemeinsam mit Alexander Laas - einem ehemaligen HSV-Spieler.