Hamburg. Der HSV-Profi postete ein überraschendes Bild bei Instagram. Johan Djourous neue Frisur hat mit dem US-Präsidenten Trump zu tun.
"Jetzt machst du schon einen auf Mats Hummels", schrieb ein User. Johan Djourou muss sich diese Kommentare gefallen lassen. Denn der HSV-Profi hat eine Wette verloren, die sein Intimleben berührt. Der Schweizer muss seine Haare blond färben.
Und das hat mit Donald Trump zu tun, der quasi naturblondeste US-Präsident aller gewesenen und zukünftigen Zeiten. Mit seiner Frau hat Djourou nach eigenen Angaben im November gewettet, dass Hillary Clinton (sagte er) erste US-Präsidentin wird, wobei es ja auch Trump werden konnte (sagte seine Frau).
Der Wetteinsatz musste auffällig sein, und nun ist das Ergebnis bei Instagram zu bewundern. Hier erklärt der Abwehrspezialist: Nicht dass seine Frau Trump toll finde, aber sie habe nun mal das Gefühl gehabt, der Immobilien-Tycoon werde das Rennen machen.
Instagram: Johan Djourou wird blond
Ein User schrieb, er hoffe, dass er Djourou im wegweisenden Auswärtsspiel in Ingolstadt auf dem Feld sehen werde. Denn der Abwehrmann hat derzeit mit der Konkurrenz von Mergim Mavraj zu kämpfen. Ein anderer meinte, Djourou sehe aus wie Wesley Snipes in "Demolition Man". Kein schlechtes Vorbild im Abstiegskampf.