Hiobsbotschaft für den HSV: Kapitän Djourou fällt aus
•
Lesezeit: 1 Minute
Hamburg. Der Matchwinner aus dem Stuttgartspiel hat sich beim 3:2-Sieg einen Faserriss zugezogen. Wie lange Djourou ausfällt, ist offen.
Riesenpech für Johan Djourou: Der HSV-Kapitän hat seinen entscheidenden Treffer zum 3:2-Sieg gegen den VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga offenbar teuer bezahlt.
Wie der Verein am Dienstag via Twitter mitteilte, zog sich der 28-jährige Schweizer im Spiel am Sonnabend im linken Oberschenkel einen Faserriss zu. Zur Dauer der Verletzungspause gab der HSV keine Prognose ab.
Sicher scheint aber ein Ausfall des ehemaligen Nationalspielers im Spiel beim 1. FC Köln am Sonnabend (15.30 Uhr, im Liveticker auf abendblatt.de).
So wurde Djourou zum Matchwinner und auch von den Experten mit guten Bewertungen belohnt. Das Fachmagazin "Kicker" kürte den 1,91-Meter-Mann gar zum "Spieler des Spiels".
Bereits vor dem VfB-Duell hatte der Einsatz des Verteidigers zunächst auf der Kippe gestanden. Wegen Leistenbeschwerden war eine Nominierung Djourous lange unwahrscheinlich.
Sie haben vermutlich einen Ad-Blocker aktiviert. Aus diesem Grund können die Funktionen des Podcast-Players eingeschränkt sein. Bitte deaktivieren Sie den Ad-Blocker,
um den Podcast hören zu können.