Hamburg. Wer in den letzten Heimspielen dabei sein will, muss sich sputen. Alle Schalke-Karten sind schon weg, auch gegen Freiburg wird's eng.
Wer den HSV in dieser Saison noch einmal in der heimischen Arena erleben will, kommt vermutlich zu spät. Die Spiele gegen den SC Freiburg am Freitag 8. Mai und das Spiel am letzen Spieltag am 23. Mai gegen Schalke sind ausverkauft.
Doch für das Spiel am Freitag (20.30 im Liveticker auf abendblatt.de) gibt es noch 300 Karten. Allerdings auf der Südtribüne im Gästeblock. Wie der HSV mitteilt haben die Gäste aus dem Breisgau Teile ihres Kontingents zurückgegeben. Daher gehen diese nun in den freien Verkauf. Die rund 300 Tickets befinden sich im Block 14B, im Gästebereich. Für das Spiel gegen Schalke sind dagegen gar keine Karten mehr verfügbar.
Hier geht es zum Abstiegs-Check
Vor dem Kauf der Tickets muss der Kunde bestätigen, dass er folgenden Hinweis gelesen hat: „Der SOD ist berechtigt, Zuschauer, die optisch als Fan der Heimmannschaft zu erkennen sind oder sich durch ihr Verhalten als Fan der Heimmannschaft zu erkennen geben, des Stadions zu verweisen oder den Zutritt zum Stadion zu verweigern, auch wenn sie eine gültige Eintrittskarte für den Gastfanbereich besitzen.“
Kacar ist der Held! HSV siegt in Mainz
Wer sich als HSV-Fan also zurückhalten kann oder den HSV in Stuttgart unterstützen will, bekommt hier noch Karten: hsv.de