Henstedt-Ulzburg. 42-Jähriger aus Henstedt-Ulzburg wird angefahren, stürzt und verletzt sich. Er hörte nur noch, wie das Auto stark beschleunigte.
Ein 42-Jähriger aus Henstedt-Ulzburg war am Montag, gegen 15.30 Uhr, auf der Bahnhofstraße mit seinem E-Bike unterwegs. Plötzlich verspürte er einen starken Stoß, offenbar hatte ihn ein nachfolgendes Auto angefahren. Der Mann stürzte sofort, landete unsanft auf der Schulter und verletzte sich dabei.
Doch der unbekannte Autofahrer, der den Unfall verursacht hatte, machte sich aus dem Staub und ließ den verletzten Mann am Straßenrand liegen. Wie der Radfahrer der Polizei berichtete, hörte er nur noch, dass ein Wagen stark beschleunigte und
sich von der Unfallstelle rasch entfernte. Gesehen habe er das Auto leider nicht mehr, weswegen er auch keine Angaben zu Fabrikat oder Farbe machen könne.
Unfallfahrer flüchtet: Wer kann Hinweise geben?
Der Henstedt-Ulzburger musste mit seinen Sturzverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und dort behandelt werden. Die Ermittlungen zu dieser Verkehrsunfallflucht werden bei der Polizeistation Henstedt-Ulzburg geführt. Hinweise können unter 04193/99130 mitgeteilt werden.