Witzhave. Auf der Möllner Landstraße kollidieren zwei Pkw. In einem Fahrzeug aus Hamburg sitzen Großeltern mit ihren kleinen Enkeln.
Schrecklicher Unfall zwischen Witzhave und Glinde: Auf der Möllner Landstraße ist es am Mittwochabend gegen 17.20 Uhr zu einem schweren Frontalzusammenstoß zweier Pkw gekommen. Laut einem Sprecher des polizeilichen Leitstelle in Lübeck wurden insgesamt fünf Personen schwer verletzt.
Unter den Verletzten sind auch zwei Kleinkinder im Alter von zwei und vier Jahren, die mit ihren Großeltern in einem der Pkw saßen. Das Fahrzeug soll aus Hamburg gekommen sein. Alle Verletzten kamen in Krankenhäuser. Lebensgefahr besteht aber nicht. Unter anderem waren zwei Rettungshubschrauber aus Hamburg im Einsatz.
- Radfahrer stirbt nach schwerem Unfall in St. Peter-Ording
- Leiche in Elbe gefunden- Ist es der vermisste 15-Jährige?
- Großeinsatz- Detonation am Bundeswehrkrankenhaus
Frontalcrash bei Hamburg: Großeltern und Enkel schwer verletzt
Die Möllner Landstraße wurde zwischen Büchsenschinken und Witzhave voll gesperrt. Möglicherweise hat ein Pkw-Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in den Gegenverkehr geraten, wo er dann mit dem entgegenkommenden Fahrzeug kollidierte. Den genauen Unfallhergang ermittelt nun aber die Polizei.