Pinneberg. Der Unfall ereignete sich am Hätschenkamp in Pinneberg. Was die Polizei bisher über den flüchtigen Radler weiß.
Nach einer Kollision zwischen einem Auto und einem Radfahrer in Pinneberg ist der Radler von der Unfallstelle geflüchtet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls, der sich bereits am Ostersonnabend ereignet hat.
Unfallort war gegen 12.45 Uhr der Hätschenkamp. Laut den Ermittlungen befuhr der etwa 18 Jahre alte Radfahrer die Straße Wiesengrund und wollte in der Rechtskurve in den Hätschenkamp einbiegen.
Pinneberg: Rad gegen Pkw – Radfahrer flüchtet vom Unfallort
Von dort kam ein 60 Jahre alter Mann mit seinem VW. Im Kurvenbereich streifte der Pkw das Mountainbike. Dabei entstanden an dem Pkw sichtbare Schäden. Es kann auch nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Radler dabei verletzt hat.
- Wohnung Pinneberg: ILO-Park - im größten Wohnungsbauprojekt geht es weiter
- Kreisjägerschaft: Rekord - schon 1427 Pinneberger gehen regelmäßig auf die Jagd
- Jugendschutz: Missbrauch - Kitas und Schulen dürfen nicht Tatorte werden
Der junge Mann setzte trotz allem nach der Berührung mit dem Pkw unbeirrt seine Fahrt fort. Eine genauere Personenbeschreibung liegt nicht vor. Bekannt ist, dass der Radfahrer eine Tüte mit dem Aufdruck der Bäckerei Schlüter über der Schulter trug.
Pinneberg: Radfahrer trägt Tasche von Bäcker Schlüter über der Schulter
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Fahrradfahrer machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04101/20 20 beim Polizeirevier in Pinneberg zu melden.